Unsere Erfolgsgeschichte
„Das Geheimnis des vorwärts Kommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun“
(Mark Twain)
Wir, die Akademie, sind seit nun mehr als 25 Jahren einer der Top-Weiterbildungsanbieter am deutschen Markt für Mitarbeiter:innen aus Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung und Büromanagement.
Unsere Teilnehmer:innen können aus einem großen Portfolio an Fachseminaren – in Präsenz und online –, Inhouse-Schulungen, Lehrgängen, Fernkursen und Konferenzen auswählen und sich von Deutschlands Top-Dozenten zu aktuellen Themen schulen lassen.
Wir sind Partner sowohl der größten und bekanntesten Unternehmen als auch Firmen des Mittelstandes, Ministerien und Verwaltungen und haben über 1000 Inhouse-Seminare erfolgreich durchgeführt.
Die Präsenzseminare und Lehrgänge finden an zahlreichen Standorten in ausgesuchten Tagungshotels statt. Für Konferenzen werden exklusive Veranstaltungsorte auf Sylt, der Zugspritze und am Starnberger See gebucht.
Zeit- und ortsunabhängig weiterbilden ist an unserem Online-Campus „Meine Fernakademie“ möglich. Die Fernkurse sind staatlich geprüft und zugelassen und die Fernakademie ist vom TÜV ISO-zertifiziert.
Unsere Veranstaltungen sind interaktiv gestaltet mit Vorträgen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Diskussionen und Feedback, Fallbeispielen und vielen praxisnahen Übungen.
Sie als Teilnehmer:in profitieren von der hohen Fachkompetenz und der langjährigen Erfahrung unserer Top-Trainer. Praxisnah, spannend und garantiert nicht langweilig – dies beschreibt unsere Seminare und Webinare.
Das Fachwissen können Sie nach der Schulung direkt umsetzen und anwenden. Versprochen!
Wir sind Ihr kompetenter Weiterbildungspartner. Vertrauen Sie uns – es lohnt sich!